Montag, 13. Februar 2012

Karte mit Radiant Rain

Der Hintergrund von dieser Karte ist mit dem neuen Radiant Rain von Luminarte gemacht.
Zuerst hab ich auf hitzebeständige Folie gestempelt dann schwarz embosst.Von hinten hab ich verschiedene Farben Radiant Rain gegeben und Glitter draufgestreut,dann nimmt man bei der Technik ja normalerweise Diamond Glaze das wird aber schon teuer wenn man viele Hintergründe macht und so hatte ich es auch mit klarem Kleber versucht ,das wird aber zu hart und brökelt nachher gerne,da hab ich bei Sheena Douglass eine Idee gesehen die einfach genial ist.Sie hat klaren flüssiger Bodenwachs genommen,ich habs probiert und es funktioniert einwandfrei.Es ist kostengünstig und riecht auch noch gut.Auf die Farbe träufelt man also "Bohnenwachs", zerknüllt hauchdünnes Papier,ich nehme immer das was zwischen der Folie liegt,und legt es auf die Farbe ,träufelt noch eine wenig Wachs drüber und läßt es trocknen.
Auf dem Foto kann man den schönen Schimmer von der Farbe leider nicht erkennen.

Kommentare:

siljanskreativeck hat gesagt…

Das sieht soo toll aus!
Jetzt muss ich erst mal googeln was das nu schon wieder für farben sind... seufffzz

LG siljan

Anke hat gesagt…

Irre schön ... die Farben strahlen so herrlich.

LG
Anke

Kati hat gesagt…

Traumhafte Karte, danke fürs Erklären.
*ohrenzuhalt* ich möcht erst mal nix von neuen Farben hören - lach.
lg
Kati

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das sieht fantastisch aus! Eine himmlisch schöne Karte! Und ganz schön raffiniert mit dem Bodenwachs!
Klasse!

lg froebelsternchen Susi