Donnerstag, 9. Februar 2012

Tags

Ein paar Tags dürfen auch nicht fehlen.





Kommentare:

EvaM hat gesagt…

Liebe Felicie,
es ist schön, dass auch du einen Blog hast. Und gleich so viele wunderbare Werke eingestellt, Gratulation!
Liebe Grüße, Eva

Kati hat gesagt…

Hallo Felicie,
herzlich Willkommen in der Blogger-Welt. Ich bin ganz begeistert, was du für wunderschöne Werke zusammengestellt hast. Ich wünsch dir allzeit fröhliches bloggen.
lg
Mamapia

Rosie hat gesagt…

Ich freue mich, dass Du nun auch in Blogwelt bist, liebe Felicie. Sehr schöne Tags und auch andere Sachen zeigst Du schon hier.

Bastelfrosch hat gesagt…

Nein dass ich das noch erleben darf!!! Felicie hat einen eigenen Blog, ich freue mich ja wie verrückt, Dich hier zu sehen. Und vor allem freue ich mich, wieder Deine tollen Sachen bewundern zu können. Werde Dich sofort bei mir verlinken.
Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt und ganz viel Spaß wünsche ich Dir!
LG Annette

Heidi hat gesagt…

Wow,Felicie, deine Werke sind großartig! Es gibt überall viel zu entdecken und ich werde bestimmt öfter kommen!

Liebe Grüße -
Heidi.

Marian hat gesagt…

Wow what a wonderfull cards you make, I like your colors!!

Bastelmarlies hat gesagt…

Liebe Felicie

hast dir einen tollen Blog gemacht und deine Werke sind super!
LG Marlies

Orsolina hat gesagt…

Habe mich heute mit deinem Blog verlinkt. Du hast wunderschöne Arbeiten eingestellt. Vor allem deine ATC und die Landschaften gefallen mir.

LG Biggi

zirpeline hat gesagt…

Huhu Felicie,
schön das du jetzt nen Blog hast,der mir gefällt :-)))
Werde sicher öfter reinschauen,da du wunderschöne Sachen werkelst.

LG Marion

Henny hat gesagt…

Great blog!

Streifenhörnchen hat gesagt…

OOOOOOOOOhhh Felicie wie ich mich darüber freue!!! Willkommen in der Welt des viruellen Tagebuchs.Du weist ja ich liebe Deine Werke!!!
Deine Blumenwerke sind immer ein Feuerwerk an Farben.
Und Deine ATC mit die schönsten in meiner Sammlung.

Kossi hat gesagt…

Glückwunsch zum Blog, Felicie.
Tolle Sachen sind schon zu sehen.
Liebe Grüße, Ina

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Felice I walked through your work and what a beautiful cards you have made. A great Blog you have.
Sure I will come back.
Lovely greet
Marja

erzibügelchen hat gesagt…

Hi liebe Felicie,
Annette-bastelfrosch schickt mich hier vorbei, denn ich komme gerade von ihrem Blog hierher gehüpft.
Und recht hat sie! Du werkelst ja schöne Tags!
Wow, wie wunderschön!
LG erzibügelchen

Marlis hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog !!!
Ale Karten die Du bis hier eingestellt hast sind wunderschön !!!!
Liebe Grüße Marlis

siljanskreativeck hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem blog!
Wunderschöne Sachen hast du hier gezeigt!

LG siljan

Sabine hat gesagt…

Liebe Felicie......
gerade habe ich bei Annette (Bastelfrosch) gesehen.....daß Du auch einen Blog hast!!!
TOLL - TOLL - TOLL
Da ich so gut wie in keinem Forum bin... sondern mehr bei den Bloggern unterwegs bin....freut es mich umso mehr.
Deine Werke sind immer so schön anzuschauen!!!
Hoffentlich geht es Dir gut.
Ganz liebe Grüsse.....und ein schönes Wochenende....wünscht Dir
Sabine.....alias Feengewitter

Geli hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden.
Liebe Grüße Geli

Moni hat gesagt…

Fantastisch sind deine Tag's gemacht!!

Liebe Grüsse
Moni

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Tags, besonders das erste hat es mir angetan.

LG
Anke