Sonntag, 11. März 2012

Bloghop


Liebe Blogger
Ich begrüße Euch ganz herzlich zum Bloghop der kreativen Bastelfreunde.
Als Thema für unseren Hop haben wir uns den Frühling ausgesucht.
Wenn du von Stempellotta zu mir gekommen bist,dann bist Du auf dem richtigen Weg.
Von mir aus geht es weiter zu Ruth
Ich wünsche Dir viel Spaß und Inspiration durch unseren Bloghop.
Und hier ist mein Beitrag dazu,es ist eine Aufstellerkarte 20x20cm mit allen Frühlingsblumen drauf.
Dann hab ich noch eine zweite Frühlingskarte gemacht,dieses Mal ganz ohne Stempel,nur mit Graphic45 Papieren.

Kommentare:

eifel1108 hat gesagt…

wooooooooooooooooooow, ich bin platt, so eine tolle karte, super gestaltet und coloriert

glg dirk

ann-theres hat gesagt…

hallo Felicie
wow deine Karten sind ja der Oberhammer wunderschön
glg anna

pingu hat gesagt…

wow - zwei tolle farbenfrohe und sehr aufwändig gestaltete karten hast du gemacht. super *daumenhoch*

lg pingu

stempellotta hat gesagt…

Na siehst Du! War doch ganz leicht und so was Schönes ist dabei heraus gekommen bei Dir! Toll, dass Du mitgemacht hast!!!

LG von Annelotte

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Felicie

deine Karten sind echt Spitzenmässig, bin begeistert!!
LG Marlies

Impressum hat gesagt…

Hallo Felicie, das sind zwei tolle Frühlingskarten. lg andrea

Hey, ich heiße Nadine Köller und bin unabhängige Stampin ´Up Demonstratorin! hat gesagt…

Hallo Felicie,

das sind zwei sehr schöne Frühlingskarten geworden, wirklich toll!!!

Lg Nadine

pittapitta hat gesagt…

Hi Felicie,
da bleibt einem ja der Mund offen stehen, eine schöner als die andre.
LG und hab einen schönen SO.
Martina

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Beide Karten sind absolut Wow

Elaine hat gesagt…

Felicie how gorgeous these are, I love the fairy card. I like the way you have used Sue Wilsons dies on the top card .
Well done
Hugs Elaine

Bastelfrosch hat gesagt…

WOW Felicie, Deine Karten sind wieder zum schmachten schön!!!
Ich beneide Dich immer wieder um die herrlichen Stempel, sie sind absolut schön!
LG Annette

Caerzi hat gesagt…

Liebe Felicie

deine Karten sind wieder ein Traum, das tut richtig gut, heute bei dem trüben Wetter

LG
Carmen

Liv und Heike hat gesagt…

Super schöne Frühlingskarten, vorallem die zweite hat es mir angetan.
Schön das du dich bei mir als Leser eingetragen hast. Danke, hat mich sehr gefreut.
LG Heike

Rosie hat gesagt…

Ganz große Klasse sind beide Karten geworden, liebe Felicie

helli hat gesagt…

faszinierend und wunderschön, gefallen mir sehr,
lg helli

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Wunderschön Felicie. Richtig fabelhaft.
Lieber Gruss
Marja

Sophie's Art hat gesagt…

Was für süße Karten...

Liebe Grüße

Ruth von Gostomski hat gesagt…

WOW!!!!!!!!! Die sind ja traumhaft schön!!!!!!!
LG
RUTH