Sonntag, 25. März 2012

Der Nächste

Hier kommt der Nächste und das ist dieses Mal ein alter englischer Bus.

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Ach Felicie, was soll ich sagen? Du und Deine Kartenträume! Dieses Feuerwerk an Farben, alles passt so perfekt zusammen...
Ganz große Klasse!
LG Annette

Sophie's Art hat gesagt…

Eine Spitzen-Karte!
Super schön coloriert.

Und die Auto-Stempel sind beide toll.
Deine Ideen sind einfach großartig.

Liebe Grüße

Liv und Heike hat gesagt…

Ein herrliche Karte der Busstempel ist ja wohl toll,würde dir doch glatt die Karte abnehmen, da meine Tochter im Mai für eine Woche nach London fährt hi hi :))kleiner Scherz
LG Heike

Bastelfrosch hat gesagt…

Ei, Deine Stempel sind ja echt ne Wucht. Beide kenne ich nicht. Absolut genial hast Du das gemacht.
Übrigens, es sind einfache Mullbinden, die ich bestempelt habe, das geht wunderbar. Mein Verbandskasten aus dem Auto war überlagert und diese Teile bleiben immer übrig bei uns.....hihi.
Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche!!!!
LG Annette

Bärbel hat gesagt…

Hammerstark ist diese Karte geworden, ich bin schon auf die nächsten Auto-Karten gespannt.
LG Bärbel

Stempelmami hat gesagt…

Mir fehlen gerade die passenden Worte Felicie zu Deiner Hammerstarken Karte.
Eine ganz wunderschöne Farbwahl hast Du getroffen und alles passt wie Faust aufs Auge.

GLG Irmi

Rosie hat gesagt…

*schmacht* eine wunderschöne Karte ist das geworden, der Doppeldecker ist klasse, liebe Felicie

Elaine hat gesagt…

FANTASTIC CARD Felicie, I love the colour and what great stamping. ! Well done ,hugs Elaine

Anita Houston hat gesagt…

Fabulous colors...and the paper is perfect with this cool bus! Love this card!

doris hat gesagt…

Ein toller Bus, eine super Farbauswahl, schöne Accessoires ... Felicien du hast eine besonders tolle Karte kreiert!!

GLG Doris