Donnerstag, 29. März 2012

Die Nummer 4

Die Nummer vier ist ein Zigeunerwagen,davon hab ich  zwei gemacht,denn ich konnte mich nicht entscheiden farbig oder nicht.


Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Das sind wieder 2 Meisterstücke der besonderen Art, wo bei mir die erste Karte einen Tick besser gefällt, ist aber auch reine Geschmacksache liebe Felicie.

GLG Irmi

Elaine hat gesagt…

Felice this is gorgeous, I saw a Gypsy Caravan today on my way home with Tim . Well done Hugs Elaine

siljanskreativeck hat gesagt…

du liebe Güte, Felicie, was warst du fleissig!
Da komm ich mit dem Schaun ja kaum hinterher!
Tolle Sachen hast du ge,macht, aber dieser Zirkuswagen ist einfach nur ein Traum. Besonders gut gefällt mir die Coloration der 2ten Variante. Echt klasse!!

Anita Houston hat gesagt…

The old American west...love this!!! That wood embossed background is fabulous...love all your colors on both of this!!!

Liv und Heike hat gesagt…

Ach ist der Zigeunerwagen schön, ich tendiere zu der ersten Karte, aber das ist ja bekantlich Beschmacksache.
LG Heike

Heidi hat gesagt…

Beide Varianten suuuuuperklasse!

Liebe Grüße -
Heidi.

Bärbel hat gesagt…

Beides sind klasse Karten, Fèlicie, wobei mir jedoch Erstere ein kleines bisschen besser gefällt!
Liebe Grüße, Bärbel

doris hat gesagt…

Ich muss gestehen, beide Karten gefallen mir ... "Klasse" kann ich da nur sagen!!

GLG Doris

celestin-collagen-cunst hat gesagt…

die Stempel sind der Knaller und auch was du daraus gemacht hasr
lieben Gruss jutta

Sophie's Art hat gesagt…

Wie toll...
was du aber auch alles für Stempel hast.
Fantastische Karten und so ausgefallen.
Super!

Liebe Grüße