Samstag, 17. März 2012

Hatte wieder Lust nach Vintage

Da ich wieder Lust nach ein wenig Vintage hatte und auch die neue Stanze von Tim Holtz ausprobieren wollte,habe ich mir dafür diesen Stempel von Creative Expressions rausgesucht und habe auch gleich ein passendes Tag dazu gemacht.
Dankeschön fürs anschauen.


Kommentare:

Sophie's Art hat gesagt…

Wow! Felicie,
perfekt ausgesucht und perfekt gemacht.
Sieht beides klasse aus, und auch die Farben finde ich großartig ausgewählt.
Diesen Stanzer-Ausdruck finde ich spitzenmäßig, da habe ich schon oft voller Neid drauf geguckt :-)

Liebe Grüße

Bastelfrosch hat gesagt…

Absolut Felicie. Deine Farbzusammenstellungen sind immer wieder ein Traum. Du hast es einfach drauf.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
LG Annette

Stempelmami hat gesagt…

Boah Felicie,
Deine Werke sind wieder einmal der Oberhammer und die tolle Farbkombi wirkt traumhaft schön.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Rosie hat gesagt…

hach, beides, die Karte und auch das Tag sind traumhaft schön geworden. Tolle Farben und die Stanzen finde ich auch so super.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Felicie

Elaine hat gesagt…

Fantastic card Felice I love the steam-punk look, I love the card hugs Elaine

Liv und Heike hat gesagt…

Ich bin begeistert von deinen Werken die Farbzusammenstellung ist ein TRaum.
LG Heike

Anita Houston hat gesagt…

This is so beautiful...eye candy! I love the card and tag combo! The butterfly wings behind the wire dress form is so cool and the torn paper is great...wonderful texture!

Kati hat gesagt…

wow, das Set ist ein Traum! Die Farben einfach klasse!!
lg
Kati

Bärbel hat gesagt…

Fèlicie, alles passt perfekt und harmonisch zueinander, große Klasse!
LG Bärbel

Sam Poole 'Creative Studios' hat gesagt…

Wow you have done a brilliant job with my stamp designs! Thanks for sharing, Sam x