Freitag, 23. März 2012

Junge lesend auf einem Pilz

Dieser Stempel von La Blanche hatte mir als ich ihn gekauft habe so gut gefallen,aber wie so oft lag er bis jetzt unbenutzt im Regal und da dachte ich,heute bist du mal an der Reihe.

Kommentare:

doris hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Stempel, was für tolle Stanzen (u.a. der Baum) und was für eine super Gestaltung der ganzen Karte ... "Kompliment"!


GLG Doris

ann-theres hat gesagt…

hallo Felicie
der Stempel ist total klasse und die Karte ist wunderschön
glg anna

Sophie's Art hat gesagt…

Wie süß...
Das ist ja eine ganz entzückende Karte, herrlich der große Pilz.

Hast du toll gemacht, Felicie :-)

Liebe Grüße

Stempelmami hat gesagt…

Oh meine Liebe was für eine fantastische Szene hast Du kreiert, alles passt so wunderbar zusammen und der Stempel gefällt mir ausgesprochen super gut.

Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende.

GLG Irmi

Rosie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Der Bengel auf dem Pilz ist super.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Felicie

Elaine hat gesagt…

This is beautiful Felicie what beautiful colours and the image looks 3D. Great card Well done Hugs Elaine

Liv und Heike hat gesagt…

Was für ein toller Sztempel und die Karte dazu hast du herrlich gemacht.
LG Heike

celestin-collagen-cunst hat gesagt…

Ein toller Stempel und eine zauberhafte Karte.
Lieben Gruss Jutta

Bärbel hat gesagt…

Eine wunderbare Idee, das Motiv in Szene zu stempeln und auch noch so hervorragend zu gestalten, liebe Fèlicie, ein Meisterstück!
Liebe Grüße, Bärbel