Samstag, 24. März 2012

Oldtimer

Von Stamps Away hab ich neue Stempel bekommen,es sind 8 verschiedene Oldtimer .Die muß ich gleich alle ausprobieren.Hier kommt Nummer 1.

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wow, Felicie, das ist ein Meisterwerk von Karte. Du hast den Oldtimer so schön in Szene gesetzt. Bin schon gespannt auf die nächsten 7 Karten.

Heidi hat gesagt…

Sehr cool! Ich bin auch schon auf die nächsten gespannt.

Liebe Grüße -
Heidi.

Elaine hat gesagt…

Wow what a super card ,great stamping Felicie, and I love the colours well done Hugs Elaine

Liv und Heike hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte. Sie ist so schön gestaltet, ich bin hin und weg. Dann mach mal schnell noch die anderen und laß uns nicht so lange hibbeln,lach:)
Liebe Grüße Heike

Martinas Welt hat gesagt…

Hui....du hast ja auch eine Oldtimer Karte gemacht!! =) Toll! Die ist einfach wunderschön geworden!!
LG
Martina

EvaM hat gesagt…

Felicie, ich kann mich gar nicht sattsehen an deinen wunderschönen Karten. Egal ob Niedlich-, Vögel-, Männer- oder Blumenkarten , sie sind alle ein Traum. Und dieser Oldtimer ist dir wieder besondes gelungen. Ich kann die nächsten kaum erwarten. Schönen Sonntag wünsch ich dir, Eva

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Das ist Klasse Filicie. Wunderschöne Karte hasst du gemacht.
Gute Sonntag und LG
Marja

doris hat gesagt…

Was für ein schöner Stempel ...

Felicie, deine Karte ist ein wunderschöner Hingucker!

GLG Doris

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

eine klasse Karte, von wem ist den bitte die Zehnradborte

Felicie hat gesagt…

Die ist von Tim Holtz Sizzix,Gudrun.

Sophie's Art hat gesagt…

Boah, Felicie, du wirst ja jeden Tag noch besser. Ich bin echt baff.

Das sind ja wirklich schon meisterhafte Karten.
Super-klasse- und saustark!

Liebe Grüße

Bärbel hat gesagt…

Welch wunderbare Karte, ich bin beeindruckt, liebe Fèlicie.
Liebe Grüße, Bärbel

Stempelmami hat gesagt…

Wow meine Liebe,
was für eine bezaubernde Karte ist Dir vom BT gehüpft, gefällt mir rundum super gut.

GLG Irmi

Anita Houston hat gesagt…

Vintage gorgeousness...love this!