Sonntag, 18. März 2012

Schicke Damen

Hier hab ich mal den Stempel von crafty individuals ausprobiert,der auch schon so lange unbenutzt hier rumlag.Als Hintergrundpapier habe ich " Bonjour" von Kaisercraft genommen.

Kommentare:

Elaine hat gesagt…

This is so pretty Felice I love the colour palette, and the dies are FABULOUS . Well done Hugs Elaine

Bastelfrosch hat gesagt…

Sehr schön gemacht. Die herumliegenden Sachen kenne ich nur zu gut.
Und die neuen MemoryBox Stanzen hast Du auch schon.....super.
LG annette

Sophie's Art hat gesagt…

Klasse, liebe Felicie.

Eine tolle Kombi von Motiv und Farben.
Sieht super schön aus.

Liebe Grüße

Rosie hat gesagt…

Eine echt chice und schöne Karte ist das geworden, liebe Felicie

Anita Houston hat gesagt…

Great images here and I love the way you colored them...beautiful flourishes as well!

Liv und Heike hat gesagt…

Ich bewundere deine Karte,die ist total schick mit dem Motiv und die Stanzen dazu. Das passt alles so toll.
LG heike

Stempelmami hat gesagt…

Oh Felicie,
gut, dass Du den Stempel aus der Versenkung geholt hast, es wäre zu schade, wenn der vor sich hin schlummert.

Deine Karte ist eine reine Augenweide und die Stanze ist ein richtiger Hingucker.

GLG Irmi

Bärbel hat gesagt…

Eine großartige Karte ist das geworden, liebe Fèlicie!