Dienstag, 20. März 2012

Très Chic

Bei diesen beiden Karten sind die Stempel von Creative Expressions und das Papier ist von DCVW und als Rahmen hab ich gleich die beiden neuen Stanzen ausprobiert die mein Mann mir am Samstag auf den Kaartendaagen gekauft hat.


Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Waaaahhhhnsinn, meine Güte, was sind das für schöne Werke, liebe Felicie, ich bin sehr begeistert

Stempelmami hat gesagt…

Boah liebe Felicie,
ich bin hin und weg von Deinen bezaubernden Karten, alles passt so harmonisch wie immer zusammen und Deine neuen Stanzen sind der Hammer.

GLG Irmi

Sophie's Art hat gesagt…

Wie toll sind die denn?!
Meine Güte, wie schön...

Und die Dame mit dem Hündchen, unglaublich...

Klasse Karten, liebe Felicie.

Und danke schön für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
Da freut Frau sich sehr :-)

Liebe Grüße

Bärbel hat gesagt…

Liebe FÈlicie,
dem Text auf deiner ersten Karte muss ich voll zustimmen: Très chic!
LG Bärbel

celestin-collagen-cunst hat gesagt…

Ich bin geplättet was du an wunderschönen Stempeln hast.
Wie toll gestaltet.
Lg jutta