Mittwoch, 28. März 2012

Wagen Nummer3

So ganz genau was das hier ist kann ich nicht sagen ,ob es eine sehr alte Lokomotive oder ein sehr alten Wagen ist,aber egal auf jeden Fall schon ziemlich alt.

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Egal was es ist, Du hast den Wagen sowas von genial in Szene gesetzt, Felicie. Ich bin schwer beeindruckt

Sophie's Art hat gesagt…

Und das ist mir auch egal, denn es sieht auf jeden Fall spitzenmäßig aus.
Eine tolle Karte, Felicie

Liebe Grüße

Martinas Welt hat gesagt…

Die sieht wieder nur einfach toll aus!! Aber sagen WAS das jetzt ist, kann ich leider auch nicht ;) LOL
Martina

Bärbel hat gesagt…

Es schaut aus wie eine Dampfmaschine, Fèlicie, auf jeden Fall klasse in Szene gesetzt, Gratulation.
LG Bärbel

Elaine hat gesagt…

FABULOUS ...another great card, and well done with your stamping . I love this one.
Hugs Elaine

Anita Houston hat gesagt…

Oh...this is my new favorite of yours...wow! Love this image but these colors speak to me! Love the gears and film strip.

Stempelmami hat gesagt…

Ich bin mal wieder total begeistert von Deiner bezaubernden Karte liebe Felicie, alles passt so wundervoll zusammen.Klasse!!

GLG Irmi

doris hat gesagt…

"Wunderschön" ist auch diese Karte!!

GLG Doris