Donnerstag, 8. März 2012

Weiter auf See

Heute hab ich noch einmal 3 Karten mit dem Segelschiff gemacht.Es macht mir so richtig Spaß,das ist doch mal was anderes als immer nur Blumenkarten.


Kommentare:

celestin-collagen-cunst hat gesagt…

wow die sind ja echt klasse
du erstaunst mich täglich neu
wievielfältig du bist
gruss jutta

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbar sind diese Karten!

so viel Liebe zum Detail!

lg Susi

Stempelmami hat gesagt…

Traumhaft schön sehen Deine Karten aus Felicie und alles so wundervoll arrangiert, da bekommt direkt Fernweh.

GLG Irmi

Kati hat gesagt…

Wow Felicie, deine Karten sind traumhaft schön geworden. Die Boot und Zahnrad-Karten sind perfekt für Männergeburtstage, da tu ich mich ja immer bissl schwer. (Und mir persönlich gefallen sie auch fast besser als die blumigen).
lg
Kati

Bärbel hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön. Du beherrschst nicht nur das Blumige, auch in diesem Genre bis du perfekt.
Liebe Grüße
Bärbel

Sophie's Art hat gesagt…

Meine Güte, Felicie, die Karten sind besser, als perfekt geworden.

Klasse, dieses Segelschiff ist aber auch ein Träumchen.

Wunderschön sind die drei Werke.

Liebe Grüße

Sophie's Art hat gesagt…

Fällt mir grade ein, an was mich Deine Kunstwerke die ganze Zeit erinnern...

An die bestechend schönen (Hermés-Tücher)....
Ein Traum!

Liv und Heike hat gesagt…

Wunderschöne Karten sind das sie gefallen mir sehr gut.
Bin durch Zufall bei dir gelandet und schau mich noch ein wenig bei dir um. Hab mich mal als Leser bei dir eingetragen.
LG Heike

siljanskreativeck hat gesagt…

Super Karten sind das, Felicie!
Das Schiff ist ein klasse Motiv, aber wie du es in Szene gesetzt hast, gefällt mir richtig gut!