Sonntag, 1. April 2012

Die Nummer sieben

Die Nummer sieben ist ein alter Feuerwehrwagen.

Kommentare:

Sophie's Art hat gesagt…

Meine Güte, wieder so eine schöne Auto-Karte.

Du setzt die Stempel wunderbar ein.

Jede Karte ein Genuss.
Ich freue mich darüber :-)

Liebe Grüße

Stempelmami hat gesagt…

Boah Felicie man kommt gar nicht mehr hinter her und jede Karte ist ein Unikat der besonderen Art. Du hast auch diese wundervoll in Szene gesetzt.

GLG Irmi

Anita Houston hat gesagt…

You are just whipping these beauties out! I love all these vintage autos!!! What stamp line is this? I would love these!

Elaine hat gesagt…

Fabulous Felicie such a FAB image and lovely colours well done its lovely Hugs Elaine

Rosie hat gesagt…

Ich staune nur noch. Bin so begeistert, was Du mit diesen Autos gemacht hast. Wundervoll verarbeitet. Das Feuerwehrauto ist auch wieder so ein Eyecatcher. Großartig, liebe Felicie

doris hat gesagt…

Ich staune und komme mit dem Kommentieren überhaupt nicht hinterher. Du bist so schnell mit deinen Karten *smile* ...
Diese Karte(n) und auch die davor ist/sind wunderschön geworden!

GLG Doris

Elaine hat gesagt…

Wonderful Technique for the background Felicie well done a fabulous card Hugs Elaine