Dienstag, 10. April 2012

Eine Frühlingskarte

Heute ist es eine Frühlingskarte in rosa- grün geworden.Der Stempel ist von LaBlanche und das Hintergrundpapier ist von Graphic 45.
Die Karte ist ziemlich groß 20cm x 20cm

Kommentare:

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Richtig Frügling Felicie. Fabelhafte Karte und Zusammenstellung.
LG
Marja

Bärbel hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, liebe Fèlicie. Mit dem kleinen Vogel und den Schmetterlingen hast du noch besondere Akzente gesetzt.
Liebe Grüße, Bärbel

Rosie hat gesagt…

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber es ist wieder eine wunder-wunderschöne Karte geworden, liebe Felicie

Anita Houston hat gesagt…

Gorgeous....simply stunning! You make the most beautiful cards!

ann-theres hat gesagt…

hallo Felicie
die ist ja auch wieder so wunderschön
glg anna

Sophie's Art hat gesagt…

Die gefällt mir wieder mal besonders gut.
Eine wunderschöne Karte, Felicie.

Liebe Grüße

Stempelmami hat gesagt…

Ich sitze grad hier und krieg meinen Mund nimmer zu.
Deine Karte sieht Oberhammermäßig aus und die Farbwahl ein Traum.

GLG Irmi

Elaine hat gesagt…

Felicie this is so beautiful I love how you have used Sue Wilsons lattice dies . Fabulous card Hugs Elaine

Andrea hat gesagt…

Die Karte gefällt mir total gut.
LG Andrea