Montag, 30. April 2012

Mein Sonntag

Hier hab ich mal ein paar andere Bilder von dem was ich sonst noch so mache außer stempeln.
Die Endurance Saison hat wieder angefangen und da mein Mann immer mit mir zu allen möglichen Messen fährt und stundenlang sich Stempel anschauen muß ist es nur normal daß ich ihn auch zu seinen Hobbys begleite.
Gestern waren wir in Mont le Soie Belgien.
Es war das erste Rennen für den jungen Hengst und er hat meinen Mann ziemlich geschafft da er nicht immer so wollte wie er sollte.
Es war ein aufregender aber auch schöner Tag gewesen.






Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Was für ein herrliches Tier, ein Prachtexemplar.
Tolle Bilder, Felicie, danke dafür.

In meiner Kindheit hatten wir einen Bauernhof.
Und ich saß dann als kleines Kind auch mal auf einem unserer Pferde... bis die Eisenbahn vorbeifuhr, und das Pferd scheute.
Da wurde ich abgeworfen :-(
Und damit war das Thema "Pferd" für mich durch :-)

Liv und Heike hat gesagt…

Schöne Bilder zeigst du uns da. Ja ich hatte auch mal ein eigenes Pferd, Hatte dann aber eine Hufkrankheit und ich konnte sie nicht mehr reiten. Wir haben sie dann in liebe Hände abgegeben und sie wird jetzt noch zur Zucht genommen. Wir haben jetzt blos noch unsere zwei Ponys zum Kuschefahren.
LG Heike

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ein wunderschönes Tier!

doris hat gesagt…

Ein schöner Hengst!!
Ich weiß aber nicht was "Endurance" ist/bedeutet *schäm* ...

GLG Doris

Elaine hat gesagt…

What a fabulous horse. Hugs Elaine

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a beautifull horse you have!! Your husband has olso a very intersting hobby, have a lot of fun together!!!

Greetings
Maria

Rosie hat gesagt…

Ich stimme den anderen zu, Euer Hengst ist ein wirklich sehr schönes Tier.

Bastelfrosch hat gesagt…

Na das hätte ich ja niemals gedacht. Ihr habt es mit Pferden zu tun, was ist das für ein prächtiges Tier.
Früher war das auch meine Liebe, diese Tierchen, aber leider durfte ich immer nicht...meine Eltern wollten das alles nicht. Ich finde es total cool.
LG Annette