Sonntag, 15. April 2012

Oh Duck

 Dieser Stempel von Sheena Douglas gehört zur gleichen Serie wie die Kühe.Der hat mir gleich so gut gefallen ,ich finde die Ente so lustig,wenigstens das was man von ihr sieht.
Bei der ersten Karte sind die Blumen aus schwarzem Clay und mit Perfect Pearl eingefärbt.


Kommentare:

doris hat gesagt…

Alle meine Entchen schwimmen auf dem See, schwimmen auf dem See, Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh ...

Zwei ganz tolle und wunderschöne Krten hast du kreiert!!

GLG Doris

Bärbel hat gesagt…

Zwei gigantische Karten, Fèlicie, ich bin überwältigt!
LG Bärbel

celestin-collagen-cunst hat gesagt…

die sind aber wieder originell und toll umgsetzt. Lass dir einen Gruss da
lg jutta

Bastelfrosch hat gesagt…

Jetzt musste ich schon ein wenig schmunzeln über diesen Stempel und was Du draus machst. Absolut.
Ich bin immer wieder fasziniert, wie Du das "Drumherum" gestaltest.
Einen schönen Sonntag wünscht
Annette

Sophie's Art hat gesagt…

Nee, wie süß, der Enten-Popo.
Wieder so ein niedlicher Stempel herrlich in Szene gesetzt.

Der Stempel ist wirklich entzückend und gefällt mir sehr.
Ich liebe dieses Viehzeugs vom Bauernhof.
Toll, liebe Felicie.

Liebe Grüße

Rosie hat gesagt…

Großartig, gigantisch, witzig und wunderschön, liebe Felicie. Ich bin hellauf begeistert von Deinen Werken und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag