Freitag, 20. April 2012

Reise nach Venedig

Heute ging die Reise nach Venedeig.
Den Stempel hab ich mir am Samstag in Zeist gekauft und mußte ihn sogleich ausprobieren.

Kommentare:

doris hat gesagt…

Venedig *schwärm* ...
Felicie, deine Karte ist ein Gedicht!!

GLG Doris

Sophie's Art hat gesagt…

Eine tolle Karte, Felicie.
Und Venedig ist wirklich eine Reise wert.
Du hast ja auch schon den Knitter-Look bei deinen Schleifen...klasse, gefällt mir sehr.

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende

Anita Houston hat gesagt…

Felicie...did you paint this??? WOW!!! It looks like a painting!!! Absolutely gorgeous! This is my new favorite of yours!!!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Meine Güte Du legst hier eine fantastische Karte nach der anderen hin!

WUNDERVOLL!

lg Susi

Rosie hat gesagt…

Oh, Felicie, die Karte ist zum Niederknien schön. Ich bin ein großer Venedig-Fan und freue mich, dass es so schöne Werke gibt.

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende

Rosie hat gesagt…

Oh, Felicie, die Karte ist zum Niederknien schön. Ich bin ein großer Venedig-Fan und freue mich, dass es so schöne Werke gibt.

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende

Elaine hat gesagt…

Hi Felice, What a stunning card I love all the beautiful colours on this image and your ribbon is gorgeous.
I am just catching up viewing as I have been poorly, feeling much better now and will be posting soon.
You have been making some fabulous cards since I have been away
well done Hugs Elaine

Orsolina hat gesagt…

Traumhaft!!!

LG Biggi

celestin-collagen-cunst hat gesagt…

einfach nur schön
lg Jutta

Venedig Urlaub hat gesagt…

Die Marke ist mehr als schön! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe ich werde bald Venedig zu besuchen.