Montag, 2. April 2012

Zum Schluss ein Traktor

Die letzte Karte der Serie ist ein Traktor.Es hat sehr viel Spass gemacht mit den Wagen,aber jetzt muß ich doch wieder mal was anderes machen.


Kommentare:

Sophie's Art hat gesagt…

Die Karte ist toll.
Schade, dass die interessante Serie vorbei ist.
Aber ich verstehe das gut. Mir geht das auch immer genauso.
Es muss dann wieder mal was anderes her.
Viel Spaß weiterhin - und ich freu mich schon darauf :-)

Liebe Grüße

doris hat gesagt…

Dein Traktor fefällt mir und die ganze Karte sowieso ... "Super gemacht"!

♥liche Grüße
Doris

Elaine hat gesagt…

Fabulous Felicie Hugs Elaine

Rosie hat gesagt…

Wow, Felicie, auch den Traktor finde ich super. Du hast ihn toll in Szene gesetzt.

Martinas Welt hat gesagt…

Deine Reihe war echt toll!!!! Super schöne Werke hast du da gemacht!
Lg
Martina

Bärbel hat gesagt…

Der krönende Abschluss dieser wunderbaren Serie, Fèlicie, ich bin schon auf deine nächsten Projekte gespannt.
Liebe Grüße, Bärbel

Liv und Heike hat gesagt…

Klasse Karte und mein Mann wäre auch begeistert (die Karte muß ich ihm unbedingt noch zeigen), er liebt Traktoren, wir haben auch so was hier zu Hause und bei jedem Teil was wir irgendwo sehen muß er kommentieren was das für einer ist. meine Tochter und ich verdrehen dann schon immer die Augen.

LG Heike

Kati hat gesagt…

Deine Fahrzeugserie gefällt mir ausgesprochen gut! Super Stempel hast du da.
lg
kati