Sonntag, 6. Mai 2012

Beautiful Roses

Die Stempel von dieser Karte sind von Art Journey,die ist sehr einfach geworden,nur aufgestempelt und schwarz embosst.

Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Wow! Felicie, das ist ein tolles Sonntagvormittag-Werk zum Anschauen und bewundern.
Großartig, und du hast die Rosen mit einem tollen Rotton coloriert.

Superschön!

Liebe Grüße und eine schöne Woche

froebelsternchen Susi hat gesagt…

traumhaft schön ist die Karte!

Rosie hat gesagt…

Meine Güte, was für ein traumhaft schönes Werk, Felicie. Ich glaube, dass ich diese Stempelplatte auch noch haben muss.

celestin-collagen-cunst hat gesagt…

sieht echt gigantisch aus
lg jutta

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Super super super schön Felicie. Die Farben sind so fabelhaft schón zu einander.
Lieber Gruss
Marja

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Felicie,
ich bin total begeistert von Deiner Rosenkarte, da passt alles so herrlich zusammen.
Du warst ja in der letzten Zeit wieder megafleißig und alle Werke gefallen mir ausgezeichnet.

GLG Irmi

doris hat gesagt…

Deine Karte sieht edel aus liebe Felicie!!

GLG Doris

Bärbel hat gesagt…

Die Wirkung ist jedenfalls phantastisch, Fèlicie!
LG Bärbel

maria's knutselplezier hat gesagt…

I mist this one, and it is really gorgeous, love your rosegarden!!!

Greetings
Maria

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Lovely roses and great use of the fabric!

greetings, Alie :-)