Donnerstag, 31. Mai 2012

Bin wieder da

Hier bin ich wieder,ich bin zwar schon seit ein paar Tagen zu Hause,aber mir war noch nicht danach.
Heute hab ich schon eine Woche von sechs geschafft,die Nächte die sind grausam ich kann nicht schlafen und bin immer froh wenn es wieder morgens ist.
Am Computer das macht auch keinen Spaß,ich brauch ne Ewigkeit bis ich den Text eingegeben habe
und mit der linken Hand die Maus zu bedienen ist noch schlimmer.

Jetzt aber zu was anderem genug gestöhnt.
Hier die erst Karte die ich auf Vorrat gemacht habe,der Stempel ist von Flourishes und das Hintergrundpapier ist von Kanban.

nochmals vielen vielen Dank für all die guten Wünsche.

Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Meine Güte, ich muss nach Luft schnappen...
Felicie, wie wunderschön!!!
Ich liebe diesen Stempel, und du hast damit eine herrliche Karte gemacht.

Ich wünsche dir gute und vor allem baldige Besserung.
Alles wird gut.

Umarmung von Sophie

Bärbel hat gesagt…

So eine wunderschöne Karte, Fèlicie, alles absolut stimmig.

Ich wünsche dir eine gute und schnelle Genesung. Lass dich umarmen,
Bärbel

maria's knutselplezier hat gesagt…

Waw Felicie, I love this card, it is so pretty, with all those lovely little flower, bleau and green is so wonderfull together, and the lace gives it a speciale accent, I hope your shoulder will be better soon, I have a problem at my shoulder too, (artrose) but I still don't want to be operated, I really hope everthing comes all right again very soon, so that we can injoy your new creations!!!

Greetings

Maria

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

A great collaged card Felicie!...great combination of colors.

greetings Alie :-)

Anonym hat gesagt…

Erstmal:ich hoffe dir wird die Zeit nicht zu lang,super das du schon einen Teil geschafft hast.
Die karte ist so romantisch,ich bin begeistert
lg Jutta

Liv und Heike hat gesagt…

Alles Liebe und Gute für dich. Halt durch!!!
Die Karte ist wieder mal ein Traum und das Hintergrundpapier passt soooooooooooooooooo schön zum Stempel.
LG Heike

Elaine hat gesagt…

Hi Felicie,
Well , I’m back and I have the rest of today free so as to catch up on everyone’s creations since I have been away refurbishing my old house.
I adore reading the blog’s and looking at all the lovely cards and projects, almost as much as making the cards myself.
Thank you for your lovely comments on my blog , its so nice to keep in touch.
This card is stunning Felicie what beautiful colours , you create such a variety of cards with beautiful images and details, each one is precious .
Great work well done ,
Hugs Elaine

Anke hat gesagt…

Liebe Felicie,

ich wünsche Dir gute Besserung und drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald besser geht und Du auch schlafen kannst.

Deine Veilchenkarte ist Dir wunderbar gelungen, dieses Blau ist ein Traum.

Herzliche Grüße
von Anke