Dienstag, 22. Mai 2012

Destination

Bevor ich übermorgen unters Messer muß noch schnell eine Karte,der Stempel ist von Sheena Douglass.
Donnerstag werde ich an der rechten Schulter operiert da mir vor vier Monaten  eine Sehne gerissen ist,die Operation finde ich ja nun nicht das Schlimmste ,aber die Zeit danach,6 Wochen lang darf ich meinen rechten Arm nicht bewegen das ist eine richtige Katastrophe.
6 Wochen nicht mehr stempeln,eigentlich unmöglich für mich und damit ihr mich nicht ganz vergesst habe ich einen klitzekleinen Vorrat angelegt so daß ich manchmal eine Karte einstellen kann bis mein Arm(hoffentlich) wieder funktioniert.

Kommentare:

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a gorgeouos card Felicie! Love the nautical details!

Good luck with your operation and the recovery...that will be hard!
All the best!

greetings, Alie :-)

Heidi hat gesagt…

Diese Karte finde ich wiedermal ganz toll, für deine OP wünsche ich dir alles Gute und für die Zeit danach Geduld - Geduld - Geduld....

Liebe Grüße -
Heidi.

Rosie hat gesagt…

Die Karte ist - wie immer - großartig, liebe Felicie.


Ich wünsche Dir, dass die OP erfolgreich ist und eine gute Besserung. Hoffentlich wird alles so, wie du es Dir vorstellst und nicht zu schmerzhaft.

Alles Gute

Martinas Welt hat gesagt…

Deine "Männerkarten" sind ganz einfach ein Traum!!! ich liebe sie!!
Ich wünsche dir alles Gute für die OP! Puh...6 Wochen ohne stempeln...wünsch dir ganz viel Geduld und alles Gute!
Liebe Grüße
Martina

Bärbel hat gesagt…

Eine wunderbare Herrenkarte ist dir damit wieder gelungen.

Liebe Fèlicie, für die bevorstehende OP toi, toi, toi und eine baldige Genesung wünsche ich dir.
LG Bärbel

Sophie hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du da wieder gezaubert.

Liebe Felicie, ich wünsche dir alles Gute für die OP, alles wird gut...

Das mit der Schulter kenne ich leider auch, bei mir ist die Sehne nach einem Treppensturz zum Glück von selbst wieder zusammen gewachsen.
Du Arme, so lange nicht stempeln.
Ich drück dich mal :-)

Anke hat gesagt…

Liebe Felicie,

ich drücke Dir die Daumen für Deine Operation und wünsche Dir alles erdenklich Gute. Auf das alles schnell verheilt und Du wenig Schmerzen hast.

Herzliche Grüße
von Anke

PS.: Deine Karte schaut traumhaft schön aus, dieses Schiff ist eo ein wundervolles Motiv.

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Felicie,
Deine Karten der letzten Tage gefallen mir supergut.

Ich wünsche Dir für die bevorstehende OP alles Liebe und Gute
und dass Du danach schmerzfrei bist.

GLG Irmi

Alex hat gesagt…

Hallo Felice!
die Karte ist wunderbar beworden. das nenne ich eine Herrenkarte ! ;-)

ich wünsche Dir für Deine anstehende OP alles alles Gute und ganz ganz schnelle Genehsung.

Du schaffst das ;-)

viele liebe Grüße, Alex

Liv und Heike hat gesagt…

Alles Gute für dich und das die OP gut verläuft.
Deine Karte ist wieder mal wunderschön. Bin schon auf deine anderen "Vorratskarten" gespannt.
LG Heike

Anita Houston hat gesagt…

Gorgeous!!! I love the sea and the whole theme here says it all! I love all your torn layers...just stunning!!!!

siljanskreativeck hat gesagt…

Eine super Karte ist das wieder mal!!
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut verlaüft. Gehst du in den Wochen danach einfach ausgiebig Stempelchen shoppen *gg*

Lg siljan

maria's knutselplezier hat gesagt…

Great card Felice, I really love this one, it is so beautifull in all his details, great job!!!WAW!!

Greetings
Maria