Dienstag, 8. Mai 2012

Herrenkarten

Mir war mal wieder danach Herrenkarten zu machen.
Die Stempel dafür sind von"De Stempelwinkel" die ich auf irgendeiner Messe gekauft habe.


Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen wunderschönen Karten.
Heute scheint es sich bei vielen Künstlern ums Reisen zu handeln.
Überall sehe ich Bahn-Schienen :-)

Spitzen-Karten, liebe Felicie,
und ein toller Stempel ist das

Rosie hat gesagt…

Wow, das sind ja umwerfend schöne Karten geworden, liebe Felicie.

doris hat gesagt…

Zwei ganz tolle und wunderschöne Karten hast du hier kreiert Felicie ... "PERFEKT"!!

GLG Doris

Bärbel hat gesagt…

Die beiden Herrenkarten sind ein Traum, liebe Fèlicie, die Stempel ebenfalls!
LG Bärbel

Liv und Heike hat gesagt…

Die Karten sind ein Traum,, wunderschön! Der Stempel ist ja aber auch sowas von genial.
LG heike

Heidi hat gesagt…

Wow, die sind ja der Hammer!
Ich hab den Bahnhofstempel auch, aber ich hab ihn noch nie coloriert - dafür bin ich zu faul - aber bei dir sieht das so schön aus!! Ich bin voll begeistert.

Liebe Grüße -
Heidi.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

großartige Karten !!!

Elaine hat gesagt…

Felicie these two are just beautiful what stunning work Hugs Elaine