Donnerstag, 17. Mai 2012

Pfingstrosen

Diesen Stempel hab ich leider nicht selber,da man an die Blumenstempel von PSX nur schwer rankommt und ich sie aber doch so mag,habe ich mir ein paar gestempelte Bilder bei Ebay gekauft.
Ich stempele zwar lieber selbst,die Bilder sind aber besser als nichts.
Die beiden Papierblumen die hab ich Dussel falsch aufgerollt,die großen Blätter sind innen statt aussen.
Ich hab es erst gemerkt als ich sie zusammengeklebt hatte und zum Wegschmeissen waren sie mir dann aber doch zu schade.
Euch allen wünsche ich noch einen schönen Feiertag.

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Ja, es ist wirklich schade, dass es die PSX-Stempel nicht mehr oder nur sehr schwer zu kaufen gibt.

Eine wunderschöne Karte ist das geworden, liebe Felicie

doris hat gesagt…

WOW, was für eine tolle und wunderschöne Karte du wieder kreiert hast ... "SPITZE"!!

GLG Doris

Sophie hat gesagt…

Eine superschöne Felicie-Karte.
Bestechend schön.

Ich liebe diese alten PSX-Stempel auch, und ein paar habe ich ja immerhin. *freu
Schatz, ich hätte es gar nicht bemerkt, dass du da einen Fehler gemacht hast.
Ich sehe auch nichts, alles ist schön.

Liebe Grüße und genieße den Tag

Liv und Heike hat gesagt…

Der Fehler, wenn er denn überhaupt einer ist, finde ich gar nicht schlimm. Hätte es nicht mal gesehen, wenn du es nicht geschrieben hättest.Deine Karte ist wie immer wunderschön. Man kann sie sich gar nicht oft genug ansehen.
LG Heike

Bastelfrosch hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden und der Stempel ist wunderschön.
LG Annette

maria's knutselplezier hat gesagt…

Waw, you made olso a real piece of ART, so much details, so much to see!!!Wunderschön!!!

Greetings
Maria

Bärbel hat gesagt…

Die Karte ist wieder ein Traum, Fèlicie, es passt alles!!!