Dienstag, 26. Juni 2012

Anemonen

Heute hab ich zwei Karten mit Anemonen,wieder mit einem PSX Stempelabdruck.
Die Karten sind immer noch aus meinem Vorrat,aber ich hoffe daß ich nächste Woche mal wieder zu stempeln anfangen kann.Ein bischen kann ich schon mit meinem Arm machen aber bis ich den Arm wieder ganz hochheben kann das dauert noch.


Kommentare:

maria's knutselplezier hat gesagt…

waw, Felicie, you make such beautifull, flower cards, your colours are great, and you have so much details that I have to look over and over again!!!

Greetings
Maria

Bärbel hat gesagt…

Es ist erstaunlich, wie ein Stempelabdruck so ganz anders aussehen kann in unterschiedlicher Coloration. Die Karten sind wunderschön, Fèlicie!

celestin-collagen-cunst hat gesagt…

die ist wieder wunderschön geworden
ich konnte die Tage nicht kommentieren bei dir und anderen
nun klappt es wieder
lg jutta

Elaine hat gesagt…

Two beautiful and colourful card Felicie how fabulous well done Hugs Elaine

Sophie hat gesagt…

Ein Traum, liebe Felicie.
du machst immer so wunderschöne Blumen-Karten, dass ich jedes mal hin und weg bin.
Beide Karten sind perfekt.

Liebe Grüße

Liv und Heike hat gesagt…

So wunderschön bunt sind deine Blumenkarten geworden. Richtig was fürs Auge.
na hoffentlich wirds bald wieder mit dem werkeln. Ich wünsche es dir.
LG Heike