Donnerstag, 14. Juni 2012

HALBZEIT und Wild West

Endlich ist Halbzeit,3 Wochen sind rum und heute kann ich meine Schlinge abnehmen,aber ich darf den Arm nur eingeschränkt bewegen,da muß ich dann nochmals 3 Wochen warten bis ich ihn richtig heben kann ,diese Zeit werde ich dann wohl auch noch überstehen.

Heute hab hab ich eine Wild West Karte.Die Stempel hatte ich im Inet gesehen und die hatten mir gleich so gut gefallen daß ich sie unbedingt haben wollte,was aber leider unmöglich war da sie nicht mehr hergestellt werden und ich sie bis jetzt noch nicht gefunden habe bis auf Abdrücke davon die ich mir bei Ebay gekauft habe.Die Stempel sind von SU und vielleicht finde ich sie doch irgendwann einmal.

Kommentare:

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

A great Wild West card, Felicie...lovely collage and colors!

greetings, Alie :-)

Sophie hat gesagt…

Wow, Felicie, das ist eine fantastische Karte.
Das sieht ja echt sagenhaft aus.
Solche Stempel habe ich noch nie gesehen.
Klasse Karte!

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende

Orsolina hat gesagt…

Wunderschöne Karte, den unteren Bereich der Karte finde ich besonders stark.

LG Biggi

Rosie hat gesagt…

Eine großartige Karte, liebe Felicie. Ich kenne das Set auch nicht. Aber vielleicht hast Du ja irgendwann einmal Glück und kannst es trotzdem irgendwo erwerben.

Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung und ein schönes Wochenende.

3 Wochen sind ja eigentlich nicht mehr sooooo lang, aber ich kann schon verstehen, dass Du lieber Stempeln würdest *g*

Anita Houston hat gesagt…

I love all of your cards, but the masculine ones....especially cowboys...have my heart! FABULOUS CREATION!!!!

maria's knutselplezier hat gesagt…

Very special your far west card!!!very well done, with the cowboy in front, I like it Felicitie!!!

Greetings
Maria

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

grossartige Karte Felicie. Wunderschön.
gutes weitere beseerung gewünscht.
Lieber Gruss
Marja

Bärbel hat gesagt…

Eine großartige Karte, liebe Fèlicie. Die beiden Cowboys wurden toll in Szene gesetzt! Ganz großes Kompliment undv weiterhin gute Besserung für dich.
Liebe Grüße,
Bärbel