Dienstag, 17. Juli 2012

Ein süßer Esel.

Mein zweiter Anlauf ist niedlich geworden.Dieses Stempel hab ich schon über ein Jahr unbenutzt hier liegen und dabei finde ich den Esel doch so süß.
Die Stempel sind von Jane Nesterenko aus der Adorables Summer collection und das Hintergrundpapier ist von Maja design.

Kommentare:

maria's knutselplezier hat gesagt…

Waw Felicie, what a beautifull card, I love the colours and I love the beautifull picture of the little boy with his pet!!!Really beautifull!!

Greetings
Maria

froebelsternchen Susi hat gesagt…

traumhaft sind alle Deine neuen Karten ! EInfach himmlisch wie schön und mit Liebe das alles gemacht ist!

Rosie hat gesagt…

Traumhaft schön ist das Kärtchen mal wieder, liebe Felicie

Bärbel hat gesagt…

Ein zauberhaftes Stempelmotiv und eine wunderschöne Karte, Fèlicie!

Sophie hat gesagt…

Goldig, Felicitie,
Von Jane habe ich gaaanz viele süße Mäuse.
Ich bin nicht nur ein Frosch-und Schweine-Fan, sondern liebe auch die Mäuse. :-)

Liebe Grüße

ann-theres hat gesagt…

hallo Felicite
die ist ja auch wieder so wunderschön, einfach nur wow
glg anna