Mittwoch, 4. Juli 2012

Eine Herbstkarte

Nicht daß es mir schon nach Herbst wäre ( bei uns ist der Sommer noch nicht mal richtig angekommen),aber der Stempel gefällt mir so gut ,der ist wieder von PSX.

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Obwohl ich noch keinen Herbst haben möchte, muss ich sagen, dass er mir so auch gefallen würde.

eine wünderschne Karte - wie immer, liebe Felicie

Sophie hat gesagt…

Oh, Felicie, da ist er wieder, dieser herrliche Autostempel.
Wunderschön in Szene gesetzt.
Einfach perfekt.
Ich liebe diese Karte...

Liebe Grüße

Elaine hat gesagt…

What a super mens card I love this old truck its fabulous and I like the torn paper too well done Hugs Elaine

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wow - klasse!

Anonym hat gesagt…

wow was für ein tolles Motiv und ao schön umgesetzt
lg Creativistin

maria's knutselplezier hat gesagt…

what a beautifull card!!! Love the old truck bringing all those beautifull flowers!!!

Greatings
Maria

Bärbel hat gesagt…

Das Auto mit der schönen Blumenladung würde sich auch hervorragend für einen Herrn eignen, Fèlicie. Ich finde die Karte wunderbar!