Mittwoch, 11. Juli 2012

Eine Orchideenkarte

Wie soll es anders auch sein,hier hab ich mal wieder eine Blumenkarte,der Orchideenstempel ist wieder von PSX wovon ich leider auch wieder nur die Abdrücke habe.

Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Huhuu, Felicie,
ich bin die Erste bei dir heute :-)

Eine tolle Karte. Ich liebe Orchideen und habe so einige davon.

Umarmung

maria's knutselplezier hat gesagt…

Hey Felicie, I think you are very talented, I really like your flower cards, I love the colours and all those beautifull details that fit so well together!!!

Greetings
Maria

Bärbel hat gesagt…

Eine so wunderschöne Karte, Fèlicie! Ich wünsche dir, dass du den Stempel irgendwann doch mal selbst besitzt.

Stempelmami hat gesagt…

Wow meine Liebe,
eine ganz bezaubernde Karte hast Du gewerkelt und auch noch mit meinen Lieblingsblumen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

celestin-collagen-cunst hat gesagt…

die sind ja mal wieder wunderschön elegant
lg jutta