Samstag, 14. Juli 2012

Meine Erste...

Hier ist meine erste Karte nach 6 Wochen,es geht wieder so einigermaßen mit meinem Arm.
So richtig zufrieden bin ich nicht damit,irgendwas fehlt,ich weiß aber nicht was und da hab ich sie so gelassen.
Der Stempel der ist von Michael Powell.
Euch allen wünsche ich noch ein wunderschönes Wochenende mit besserem Wetter als wir es hier haben.Bis jetzt ist der Sommer hier in Luxemburg noch nicht angekommen und dabei ist schon bald wieder Herbst.Aber ändern kann mann eh nichts daran.

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Hallo, Felicie, die Karte ist sehr schön. Da gibt es meines Erachtens nichts zu ergänzen etc.. Das Motiv ist toll.

LG Biggi

maria's knutselplezier hat gesagt…

Beautifull stamp, and you did the colouring very nice, beautifull card, with again such beautifull details!!!

Greetings
Maria

Alie hat gesagt…

A gorgeous creations Felicie!
Good luck with your arm!

greetings, ALie :-)

Heidi hat gesagt…

Ach wo, da fehlt nix! Is 'ne tolle Karte, die Anker an den rot-weißen Bändern sind super!

Liebe Grüße -
Heidi.

Liv und Heike hat gesagt…

Fehlt was? nö, ich finde sie so wie sie ist toll.
LG Heike

Bärbel hat gesagt…

Fèlicie, mir gefällt die Karte sehr gut, sie bedarf keiner weiteren Ausschmückung!

Sophie hat gesagt…

Felicie, die Karte ist doch super geworden.
Mir gefällt sie ausgezeichnet.

Und ich freue mich sehr darüber, dass es dir wieder besser geht und du wieder kreativ werden kannst.

Weiterhin gute Besserung wünscht dir Sophie