Donnerstag, 23. August 2012

2 gestempelte Seiten

Dieses Mal sind die beiden Seiten nur gestempelt.
Den Hintergrund hab ich mit Pan Pastelfarben eingegefärbt und dann mit Glimmermist besprüht.


Kommentare:

creativchen hat gesagt…

Danke, liebe Felicie, es freut mich so sehr, wegen den Banner!!
Bitte wähle eine Farbe für die hübsche Rosen von Marianne Design aus. Ich habe sie in alle Farbe auf meinem Online Shop eingestellt. Kannst du bitte deine Adresse und die Farbe für die Blumen per EMail senden? Meine EMail Adresse findest du im Impressum in mein Shop. ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und viele liebe Grüße von Marina

Analia Faul hat gesagt…

Hi Felicie,this is a very fantastic work!Il tuo lavoro è meraviglioso,sembra una favola!Un abbraccio!!

Alie hat gesagt…

What a great pages Felicie...a great under water scenery with such great stamps and coloring!
Love it..it's very impressive...

greetings, Alie :-)

Bärbel hat gesagt…

Fèlicie, ich kann nur staunen über diese wunderbare Unterwasserwelt. Die kleinen Meerjungfreuen, die Seepferdchen, die Farben - grandios!

maria's knutselplezier hat gesagt…

waw, Felicie, what are you good in your journal, you are a real ARTIST, I really like every pagina a lot!!!

Greetings
Maria

Orsolina hat gesagt…

Wow, das ist ja eine tolle Unterwasserwelt. Super!

LG Biggi

Sophie hat gesagt…

Oh, wie schön, Felicie.
Du solltest Bilderbücher illustrieren.
Das sieht so toll aus, mir fehlen die Worte.

Ein wunderschönes Wochenende

Anita Houston hat gesagt…

WOW WOW WOW!!! Awesome journal pages Felicie! Love the mermaids!