Sonntag, 26. August 2012

Blauer Delphinium

Heute war der Delphiniumstempelabdruck von PSX an der Reihe.Die Karte ist etwas größer
20x20cm.
So langsam müßte ich aber auch mal ein paar Weihnachtskarten machen ,aber so richtig ist mir noch nicht danach.

Kommentare:

Alie hat gesagt…

What a nice greens and blues...a great card, lots of nice details!

greetings, Alie :-)

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

oh was ist die Karte und der Stempel schön

Rosie hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte ist das geworden, wie immer, liebe Felicie.

Ich habe noch nicht eine einzige W-Karte. Irgendwie ist mir überhaupt nicht danach.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, die ist aber wundervoll geworden, die wirkt so richtig schön frisch, klasse gestaltet und ein tolles Motiv hast du gewählt.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Danke für deinen lieben Kommentar bei mir,und das du dich als Verfolger eingetragen hast, ich habe mich sehr gefreut und damit mir bei dir nichts entgeht, habe ich mich gleich als Verfolger eingetragen

maria's knutselplezier hat gesagt…

Beautifull birthday card Felicie,love the colours!!!

Greetings
Maria

Sophie hat gesagt…

Einfach traumhaft!

Bärbel hat gesagt…

Wunderschön, doch das sind alle deine Karten!