Mittwoch, 22. August 2012

Clematis

Lange hab ich es nicht ausgehalten ohne Blumenkarte,darum mußte das heute wieder mal sein.
Da ich mir ja soviele Abdrücke von PSX bei Ebay gekauft habe hab ich mir wieder einen davon ausgesucht und zwar die Clematis.
Dankeschön fürs Anschauen und Eure lieben Kommentare.

Kommentare:

Elaine hat gesagt…

Amazing work Felecie what a beautiful card and those flowers are coloured beautifully well done Hugs Elaine

Alie hat gesagt…

Great stamp and purple colors Felicie!

greetings, Alie :-)

Anonym hat gesagt…

Deine Farben auf der karte sind ja wieder ein Hingucker. Finde die Karte einmal schön
lg jutta

Sophie hat gesagt…

Ein Traum in Violett, liebe Felicie.

Mit der Farbe hast du mir persönlich schon mal wieder eine große Freude gemacht. In diesen Farben könnte ich versinken.
Ich liebe violette/lila Farben.
Wunderschön!

Liebe Grüße

Liv und Heike hat gesagt…

Dein Blumenkarte ist ein Traum, eine Wohltat fürs Auge.
LG heike

Bärbel hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum, liebe Fèlicie, und die Farben natürlich auch; ganz großes Kino!

Bastelfrosch hat gesagt…

Das ist ja ein absolutes Teilchen geworden. Wunderschön gemacht, die Farben sind ein Traum. In natura habe ich auch so einen zu Hause.
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
sendet Annette

creativchen hat gesagt…

Liebe Felicie, du hast einen tollen Blogspot! Wurde mich freuen das du mich auf meinen Kreativen Blogspot besuchst. Ich habe noch einige Candies zu gewinnen! Wäre schön, wenn du dabei bist!! Viele liebe Grüße von Marina

maria's knutselplezier hat gesagt…

Helo, Felecie, what a beautifull flower card again, love the colours a lot!!!

Greetings
Maria

creativchen hat gesagt…

Liebe Felicie, vielen Dank für den schönen Kommentar. Ich wurde mich so sehr freuen, dass du mein Online Banner auf deinem hübschen Blogspot verlinkt. Weißt du,.. ich bin in Belgien geboren.. Es wäre auch schön für mich, dass Creative Menschen aus Luxembourg meinem Shop entdecken könnten.. über deinem Blogspot. Du bekommst die schöne Rosen von Marianne Design. Schreibe mir kurz einen Kommentar, falls du den Banner verlinkt hast? Viele liebe Grüße von Marina

EvaM hat gesagt…

Wieder eine traumhaftschöne Blumenkarte mit vielen Details.
Liebe Grüße, Eva