Donnerstag, 30. August 2012

Eine einfache Karte

Heute hab ich eine schnelle Karte,der Hintergrund ist mit Acrylfarbe gemacht und dann hab ich nur das Motiv von Chocolate Baroque draufgestempelt und schwarz embosst,ein ganz klein wenig coloriert und fertig.

Kommentare:

maria's knutselplezier hat gesagt…

So beautifull Felecie, I really love your colouring!!!

Greetings
Maria

Rosie hat gesagt…

Jaja, "ganz einfach". So sieht diese fantastische Karte allerdings nicht aus. Gefällt mir sehr gut, Dein neuestes Werk, liebe Felicie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

großartig ist das ! Gefällt mir ausnehmend gut!

Liv und Heike hat gesagt…

So einfach sieht die Karte ja nun nicht gerade aus. Aber schön gemacht.
LG Heike

Alie hat gesagt…

Love it how you played with the colors and the stamps are so cute!

greetings, Alie :-)

http://abebedorespgondufo.blogs.sapo.pt/ hat gesagt…

Very good.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

also einfach sieht das aber nicht aus.....was für tolle Farben,einfach gigantisch die Karte.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Elaine hat gesagt…

Beautiful card Felicie Hugs Elaine

EvaM hat gesagt…

Ein großartiges Werk, mit tollen farben.
Liebe Grüße, Eva