Samstag, 25. August 2012

Einmal Hawai und zurück

Heute hab ich wieder zwei Karten,einmal Sommerfeeling mit Stempeln von Gina K
und bei der zweiten Karte hab ich den Mohn einmal nicht in rot sondern in lila coloriert,der Stempel ist von Chocolate Baroque.


Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Ah...da kommt ja gleich wieder Urlaubsfeeling auf! =) Was für ine tolle Hawaii-Karte! Und auch die untere in Lilatönen ist superschön geworden und elegant!
Liebe Grüße
Martina

Orsolina hat gesagt…

Tolle Karten, bei der 1. kommt gleich Fernweh auf.

LG Biggi

Elaine hat gesagt…

Hi Felicie these ar stunning I love the Aztec one what fabulous stamping and beautiful colours well done Hugs Elaine

Rosie hat gesagt…

Wow, Felicie, hier regnet es aus Eimern. Da kommen mir Deine Karten gerade recht, so sieht der Sommer aus. Beide sind wundervoll gearbeitet - wie immer-. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

maria's knutselplezier hat gesagt…

Two beautifull cards Felicie, but I like your flowercards a lot, so my choose is your second card!!!I love it!!

Greetings
Maria

Geli hat gesagt…

Das sind zwei superschöne Karten geworden.
Toll coloriert.
Lie3be Grüße Geli

Sophie hat gesagt…

Himmel, wie schön!

Und die Ananas, das ist ja richtig süß.
Sehr speziell, und genau das liebe ich so sehr.
Ich bin hin und weg, Felicie :-)
Wo hast du denn die Stempel her?

Liebe Grüße

Bärbel hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten, Fèlicie, doch die in Lila ist mein Favorit!