Freitag, 31. August 2012

Japanischer Garten und Geisha

Diese Stempel hatten es mir sogleich angetan ,es gibt noch indische und von Venedig ,da werden auch noch Karten folgen.
Das colorieren hat ein wenig länger gedauert aber sonst hat es mir eine menge Spaß gemacht.
Die Stempel sind von Jane Nesterenko.Die Karte ist 20x20cm.


Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum, Felicie.
Ich freue mich, dass ich mal wieder eine Asia-Karte bewundern kann.

Total schön, und ich sehe, dass dir das viel Freude gemacht hat :-)

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön! zauberhaft gearbeitet!

Heidi hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Karte, mit so vielen aufwändigen Details! Die super sauber ausgeschmittenen Teile (Geisha und Blumen), das HG-Papier ist wundervoll, der Rand gewischt, Cardstock gelöchert und alles gerade und akkurat geschnitten und geklebt - da stimmt einfach alles. Gut, dass man die Karte vergrößern kann.

Liebe Grüße -
Heidi.

Alie hat gesagt…

What a colorfull and warm scenery Felicie! Great.....

greetings, Alie :-)

Rosie hat gesagt…

Ein wunder-wunderschönes und grandioses Asia-Werk, liebe Felicie.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a beautifull and stylisch card just like the whole scenery!!!

Greetings
maria

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total super coloriert, die Mühe hat sich gelohnt, eine ganz wundervolle Karte...

GGLG Andrea

Bärbel hat gesagt…

Eine bezaubernd schöne Karte, liebe Fèlicie!

EvaM hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, liebe Felicie. Erinnert mich an das Set (Karte, Tag und ATC) das ich einmal von Dir bekam.
Liebe Grüße, Eva