Samstag, 4. August 2012

Schmetterlinge

Für diese beiden Karten hab ich mal wieder ein paar "ältere"Stempel hervorgeholt,die sind alle von Chocolate Baroque.
Bei der violetten Karte hab ich für den Hintergrund endlich mal meine Pan Pastells ausprobiert.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare und euch allen wünsche ich ein wunderschönes und sonniges Wochenende.


Kommentare:

doris hat gesagt…

Deine Karten sehen wundervoll aus!!

GLG Doris

Rosie hat gesagt…

Ooooh, Felicie, die Karten sind beide traumhaft schön geworden.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

maria's knutselplezier hat gesagt…

Very beautifull cards, and I think stamps never grow old, you can use them whenever you like, I really love your colours and scenery!!!

Greetings
Maria

froebelsternchen Susi hat gesagt…

einfach wundervoll!

Sophie hat gesagt…

Herrliche Karten, alle beide...
und mit meinen geliebten Schmetterlingen.

Felicie, diese Stempel hatte ich vor ein paar Tagen auch grade in der Hand.
Ich sollte sie vielleicht auch mal wieder benutzen :-)

Alie hat gesagt…

Very nice cards Felicie, the CB stamps are gorgeous indeed!

greetings, Alie :-)

EvaM hat gesagt…

Oh, wiedr zwei traumhaft schöne Karten!
Schönen Sonntag, Eva

Bärbel hat gesagt…

Die Schmetterlingskarten sind traumhaft schön, liebe Fèlicie, auch die Farben sind toll!

Elaine hat gesagt…

Stunning cards Felicie as always but I adore these butterflies how beautiful Hugs Elaine