Dienstag, 28. August 2012

Sonnenblume

Die Stanze von Marianne Design hatte ich bei Bastelfrosch auf dem Blog gesehen und die hat mir sofort gefallen und als wir am Samstag in Holland auf den Kartendaagen waren da konnte ich nicht widerstehen und mußte sie sofort kaufen.
Die Karte ist ziemlich einfach gehalten .Das einzige was ein wenig Zeit gekostet hat war das ausschnipseln der Sonnenblumen.

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Diese wunderbare Schablone spricht für sich, die Sonnenblumen unterstreichen die Schönheit noch. Eine klasse Karte, Fèlicie!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschön Deine Karte! Ich liebe Sonnenblumen, wir hatten dies Jahr auch eine dicke mit vielen Blüten auf dem Balkon.
LG Anja

Sophie hat gesagt…

Oh, Felicie, wie wunderschön.
Die Karte ist richtig prächtig und elegant, von wegen einfach... :-)

Meine zwei Sonnenblumen haben schon das Zeitliche gesegnet, schade.

Ganz liebe Grüße


Elaine hat gesagt…

Absolutely beautiful Felicie well done a super card Hugs Elaine

Alie hat gesagt…

The sunflowers are great on this card Felicie!

greetings, Alie :-)

ann-theres hat gesagt…

hallo Felicie
die ist ja wieder ein Traum von einer Karte
wunderschön
glg anna

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen Felicie,
Deine Werke der letzten Zeit sind wieder eine reine Augenweide, eine schöner als die andere.

GLG Irmi