Sonntag, 30. September 2012

Ein Weihnachtsstern

Heute hab ich wieder eine Weihnachtskarte ,dieses Mal mit einem Weihnachtssternstempel von PSX,auch einer von meinen allerersten Stempel,damals als ich den gekauft habe da wußte ich noch nicht was ich damit bei mir auslösen würde.
Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Sonntag.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Kommentare:

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

A great collaged Christmas card Felicie! Nice idea to punch and stamp the flower...

greetings, Alie :-)

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine festlich traumhafte Kreation ist das - perfekt!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, da muß ich Susi vollkommen Recht geben liebe Felicie.....wirklich eine wundervolle festliche und traumhaftschöne Karte.....so richtig weihnachtlich, die gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Bärbel hat gesagt…

Ein wunderbares Stempelmotiv, das du auf deiner Karte verarbeitet hast, natürlich wieder perfekt coloriert, liebe Fèlicie!

maria's knutselplezier hat gesagt…

Beautifull!!

Maria