Donnerstag, 27. September 2012

Meine erste Weihnachtskarte

Endlich hab ich auch mal angefangen,dies ist meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr.
Der Stempel von Stamps Happen ist einer meiner allerersten Stempel überhaupt und der kommt jedes Jahr als allererstes zum Einsatz,ich liebe diesesn Stempel.

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wow die ist prachtvoll gestaltet!Eine Augenweide!

Rosie hat gesagt…

Ja, das stimmt. Eine Augenweide, liebe Felicie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Man kann nie früh genug anfangen.....und deine Karte ist fantastisch geworden...

Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Liv und Heike hat gesagt…

Hast du sehr schön gemacht.
LG Heike

Bärbel hat gesagt…

Die erste Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut, bin schon auf die nachfolgenden gespannt, liebe Fèlicie.