Mittwoch, 5. September 2012

noch einmal indisch

Heute hab ich noch 2 indische Karten.


Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wow, die sind ja wunderschön geworden, liebe Felicie.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Fantastisch liebe Felicie, besonders die 1. Karte hat es mir sehr angetan....

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Elaine hat gesagt…

Hi Felicie these are just fantastic what super cards and fabulous designs Great work .
Well done Hugs Elaine

Eva hat gesagt…

Hey Felicie, die beiden Kärtchen sind Dir wieder sowas von gelungen, ich bin total begeistert! Deinen Blog verfolge ich wohl seit heute erst "öffentlich" aber ich lese schon länger still ;O). Mit dem Kommentieren hab' ich es erst, seit ich selbst einen Blog habe. Übrigens haben wir einen Kartentausch gehabt im Forum von Peter 2oo8. Habe den Forennamen leider vergessen, ist ja auch schon eine Weile her. Es war eine weinrote Schmettikarte. Sagt Dir das noch Irgendetwas???
Da Dein Blog ja noch relativ jung ist, habe ich Dir den Kinderschuh-Award verliehen! Du kannst Ihn Dir bei mir mitnehmen. Guck doch einfach mal vorbei. Lieben Dank, dass Du Dich bei mir als Leser eingetragen hast *knuddels*
Einen tollen Freitag und herzliche Grüße, die Eva

Bärbel hat gesagt…

Zwei wunderbare und super colorierte Karten, liebe Fèlicie, die hellblaue Karte gefällt mir ganz besonders gut.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

EvaM hat gesagt…

Auch diese Farben sind sehr indisch. Traumhaft schöne Karten hast du gezaubert.
Liebe Grüße, Eva