Montag, 3. September 2012

Taj Mahal

Heute wird es indisch.Die Stempel sind wieder von Jane Nesterenko.
Diese Karte ist auch wieder etwas größer 20x20cm.

Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Wow! Felicie, das Taj Mahal habe ich ja auch, aber keine so wunderschöne indische Lady.
Die Karte ist wunderschön.

Ganz liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

wow was für ein wunderbarer Stempel und so eine tolle Karte.
lg juttaCreativistin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für ein schönes Motiv und klasse coloriert, und die indische Dame paßt auch perfekt dazu.....eine wirklich ganz wundervolle Karte, die mir sehr gut gefällt...

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Rosie hat gesagt…

Wow, ist das schööööön. Ich bin echt begeistert, liebe Felicie. Deine Anzahl an Stempeln muss gigantisch sein.

Bärbel hat gesagt…

Indisch liegt dir ebenso wie asiatisch, grandios, liebe Fèlicie!

Elaine hat gesagt…

Super rich colours and a fabulous card Felicie well done Hugs Elaine

EvaM hat gesagt…

Oh, indisch ist auch gigantisch mit den tollen Ornamenten rund um die Karte. Wunderschön!
Liebe Grüße, Eva