Mittwoch, 26. September 2012

Tränendes Herz

Tränendes Herz so haben wir dieses Pflanze immer genannt.Ich kann mich erinnern als ich noch klein war hatten wir immer so eine riesengroße Pflanze in unserem Garten und die hat mich immer wieder fasziniert.
Der Stempelabdruck ist wieder einer von PSX.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine wundervolle Blume und deine Karte ist fantastisch....so eine schöne farbliche und ansprechende Gestaltung liebe Felicie, die gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Rosie hat gesagt…

*schwärm*
Ich liebe diese Pflanze auch sehr. Sie blüht im Frühling. Du hast sie wunder-wunderschön in Szene gesetzt, liebe Felicie

Creativ Hexe hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Der Hintergrund ist auch so passend. Sieht alles so stimmig aus.
Auch ich mag das tränende Herz so sehr. Es ist einfach nur schön.

Liebe Grüße
Angela

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

A great stamp and a chic card Felicie!

greetings Alie :-)

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Beautiful creation. Love the vibrant and energetic colours.
Greetings Anja

Eva hat gesagt…

Hey Felicie, wieder so ein fantastisches Kärtchen! Ja, das Tränende Herz ist eine faszinierende Staude, wenn sie in Blüte steht.
GGLG die Eva

Bärbel hat gesagt…

Liebe Fèlicie,
die Karte ist wunderschön geworden! Dein farbenfroher Hintergrund hat es mir ganz besonders angetan, vielleicht verrätst du es mir bitte mal, wie du ihn gemacht hast?
Liebe Grüße!

maria's knutselplezier hat gesagt…

Sorry Felicie, I didn't see your latest creations, and they are so beautifull!!! These flovers are so beautifull , and you made such beautifull details on your card!!!

Greetings
Maria