Freitag, 19. Oktober 2012

Meine Geburtstagspost

Hier möchte ich mich auch noch einmal recht herzlich bei allen für die tolle Geburtstagspost bedanken die ich bekommen habe.Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Von Rosie bekam ich diese klasse Karte und noch ein hammermässiges Tag.

Von Bärbel ist dieser Traum in rot.
Von Eva aus Wien ist diese suuper Karte.
Von Carmen ist diese klasse Karte.
Diese tolle Karte hab ich von Rosi der Stempelbiene bekommen.
Diese wunderschöne in herbstlichen Farben gehaltene Karte hab ich von Sabine der Sazi bekommen.
Diese tolle Collage bekam ich von Jutta der Creativistin.
Hier eine wunderschöne Kanbankarte die mir Katrin das Catwoman geschickt hat.
Von Evelyne bekam ist diese wunderschöne Karte.



Und Margitta die Laura53  hat mir diese klasse Karte gemacht.
Vielen Dank noch mal an euch alle.





Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wow, das ist wirklich sehr schöne Post, die Du bekommen hast, liebe Felicie.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

maria's knutselplezier hat gesagt…

Happy Birthday dear Felicie, I didn't know ,it was your birthday otherwise you would have received one from me too, please give me your adress and date so I won't forget you next year, I think it is fantastic to receive selfmade cards on your birthday that means that people really care, lucky you!!!

Greetings
Maria

Bastelfrosch hat gesagt…

Uns ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles erdenklich Gute fürs kommende Lebensjahr!
LG Annette

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a great cards for your birthday Felicie! Congrats, I didn't know before.
Enjoy your lovely post :-)

greetings, Alie

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Harzlichen Glückwunsch wie ich sehe hattest Du Geburtstag.
Tolle Post hast Du bekommen. Die wunderschöne Karte von Bärbel kenn ich,
die hat sie uns im StempelForum
gezeigt.
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende,
lG Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolle Post hast du bekommen und ich gratuliere dir nachträglich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute und Liebe, vorallem aber Gesundheit.

Wünsche dir noch einen schönen Samstag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Anonym hat gesagt…

das ist klasse Post die du bekamst
lg jutta

Anonym hat gesagt…

Hallo Felicie,
super schöne Geburtstagspost hat Dich da erreicht, freu mich für Dich!
Gruß
Katrin/Catwoman

Anita Houston hat gesagt…

Happy belated birthday!!!! You received some gorgeous cards!!!