Donnerstag, 25. Oktober 2012

Noch einmal Vintage

Heute hab ich noch einmal eine Vintage Karte.Das Papier ist von Bo Bunny,der Tannenbaum ist mit einer Tim Holtz Stanze gestanzt und auf dem Foto das bin ich als ich klein war.
Ich habe gedacht probier das mal.

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wie goldig ist das denn?! Eine zauberhafte Karte hast Du geschaffen, alles passt perfekt zusammen!
LG Anja

Heidi hat gesagt…

Wat warste für'ne Süße! Tolle Idee, dieses Foto zu nehmen und die Karte ist ganz großes Kino, sie gefällt mir total!

Liebe Grüße -
Heidi.

Bärbel hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte ist das, liebe Fèlicie!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

absolut traumhaft!

Tom hat gesagt…

Wunderbar gewerkelt!!
Aha..du warst also ein Engel als Kind! *gg*

LG
ToM

Eva hat gesagt…

Ein wunderbares Engelchen und eine perfekte Karte, Kompliment!
GGLG die Eva

Kati hat gesagt…

Wunderschöne Karte und dass du das selbst auf dem Bild bist ist das absolute Highlight!!

Petra hat gesagt…

Eine wunderbare Vintage Karte hast Du gewerkelt und als kleiner Engel hast Du super süß ausgesehen.
LG Petra

Anita Houston hat gesagt…

YOu are beautiful! This card and the last card are both vintage gorgeousness! I love the soft blues! Wonderful as always...you never disappoint!

Bastelfrosch hat gesagt…

Wunderschön ist das geworden. Die Farben und der kleine Engel auf dem Bild, einfach traumhaft!
Ein schönes Wochenende wünscht
Annette

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine traumhaftschöne Karte liebe Felicie, ich bin begeistert.....und die Idee mit dem Foto von dir einfach klasse...ein süßes Mädel bist du gewesen,siehst aus wie ein kleiner Engel.

Wünsche dir einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

friemelchen hat gesagt…

Eine traumhafte Weihnachtskarte ist das ,ich liebe Vintage!!!

lg Uli

maria's knutselplezier hat gesagt…

Waw, another beautifull creation I really love this one!!!

Greetings
Maria

Rosie hat gesagt…

So wunderschön ist diese Karte und Du warst eine ganze Süße. Tolle Idee, dieses Foto einzusetzen, Du Engelchen, Du

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,
eine super schöne Idee,
ein eigenes Engelbild zum basteln zu nehmen.
Die Karte gefällt mir sehr gut.
Ich bin begeistert wie schön alles gestaltet ist.
Liebe Grüße Silvi