Mittwoch, 24. Oktober 2012

Vintage Christmas

Heute mal ganz ohne Stempel bis auf die Schrift.
Ich habe mich auch mal in Vintage versucht.
Die Papiere und das Foto ist von PION design,es wird wohl auch nicht meine letzte sein
Euch allen einen wunderschönen Tag und vielen Dank fürs Anschauen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Felicie,
ohhhh...ein traumhaft schönes Motiv, super schön in Szene gesetzt...bin richtig verliebt in den kleinen Engel! Danke fürs Zeigen! Gruß Katrin/Catwoman

Heidi hat gesagt…

Wow, die ist super schön!

Liebe Grüße -
Heidi.

Creativ Hexe hat gesagt…

Wow, ist die schön geworden. Gefällt mir unheimlich gut.

LG Angela

Stempelmami hat gesagt…

Boah die Karte sieht gigantisch aus und genau mei Stil Felicie.

GLG Irmi

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Gorgeous vintage details Felicie!

greetings Alie :-)

Bärbel hat gesagt…

Der Versuch ist dir zu 100% geglückt, liebe Fèlicie! Ich hoffe, machst noch einige Karten in diesem Stil.

maria's knutselplezier hat gesagt…

waw, Felicie, what a beautifull vintage Christmascard is this!!?? I love every detail of it!!!Very very beautifull!!

Greetings

Maria

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschöne vintage Karte.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunder,wunderschön, was für eine ansprechende Gestaltung, da paßt alles perfekt zusammen.....ich mag diesen Vintagstil ja so gerne, der hat was ganz Besonderes!

GGLG Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Felicie,
eine ganz zauberhafte Karte hast du gestaltet.
Alles passt perfekt zusammen.
Liebe Grüße Silvi