Dienstag, 23. Oktober 2012

Zweimal Weihnachtssterne

Heute habe ich wieder einmal zwei Karten mit Weihnachtsternen.Dieses mal naturbraun mit rot.


Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Felicie,
endlich schaffe ich es auch mal wieder Deinen Blog zu besuchen und bin total begeistert was Du für wundervolle Karten gezaubert hast.

Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr.

GLG Irmi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön ist die!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Felicie, da sind dir mal wieder zwei ganz wundervolle Karten gelungen....mein Favorit ist die 2. die wirkt durch die Spitze einfach richtig fantastisch.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Tom hat gesagt…

Sehr schön geworden Felice!
LG
ToM

Anonym hat gesagt…

Hallo Felicie,
super schöne Weihnachtssterne...so toll in Szene gesetzt, bin begeistert! Gruß Katrin / Catwoman

Bärbel hat gesagt…

Zwei wunderbare Karten, liebe Fèlicie! Der Spitzenhintergrund der zweiten Karte unterstreicht noch die zarten Blüten und macht diese Karte zu einem echten Highlight.