Sonntag, 18. November 2012

Bärchen vorm Tannenbaum

Es weihnachtet immer noch.Bei dieser Karte hab ich auch mal wieder mein Bärchen PSX Stempel benutzt,das ist einer meiner allerersten Stempel überhaupt.
Den hatte ich dann ein Jahr so da liegen weil ich nicht richtig wußte was ich mit dem Stempel oder überhaupt mit Stempeln anfangen sollte.Damals hatte ich noch keine Ahnung was sich daraus entwickeln würde.....eine regelrechte Stempelsucht.
Euch allen wünsch ich noch einen schönen Restsonntag.
Wir haben hier in Luxemburg mieses Wetter,grau in grau mit ein wenig Regen.

Kommentare:

Analia Faul hat gesagt…

Hi Felicie,I love this card,the stamp is very sweet!!!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a sweet stamp and a lovely card Felicie!

greetings, Alie :-)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Felicie,
deine Karte sieht wunderschön aus.
Ich bin inzwischen ein richtiger Fan
von deinen tollen Karten geworden.
Eine immer wieder schöner als die andere.
Liebe Grüße Silvi

Sophie hat gesagt…

Was für eine goldige Weihnachtskarte.
Total süß, liebe Felicie.


Ganz liebe Grüße
Gestern hat es hier auch den ganzen Tag geregnet, schrecklich düster, aber heute scheint die Sonne :-)

Bärbel hat gesagt…

Die Bärchen unter'm Weihnachtsbaum sind ganz entzückend und die Karte ist bezaubernd, Fèlicie!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Bärchen waren in meinen Stempelanfängen auch eine der ersten Stempel:-)
Du hast ihn ganz toll koloriert und eine wunderschöne Karte damit gemacht.
LG Anja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Bärchen waren in meinen Stempelanfängen auch eine der ersten Stempel:-)
Du hast ihn ganz toll koloriert und eine wunderschöne Karte damit gemacht.
LG Anja

maria's knutselplezier hat gesagt…

How cute, love your bchristmas tree with the little sweet bears!!!and you made a lovely card with it!!!Again beautifull details!!

Greetings
Maria