Sonntag, 11. November 2012

Der Weihnachtsmann

Heute kommt der Weihnachtsmann.
Der Stempel ist von LaBlanche,die Ticket Textstempel sind von Whiff of Joy und das Hintergrundpapier ist von BoBunny,dann sind da noch Stanzen von Spellbinders und Tim Holtz.
Euch allen wünsch ich einen wunderschönen Sonntag.

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut und der Weihnachtsmann sieht richtig lieb aus!
LG Gisela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Felicie,
eine sehr schöne Karte
ist dir hier vom Basteltisch gehüpft.
Ich habe auch die Weihnachtsstempel
von La Blanche. Sie sind so vielseitig einsetzbar.
Ich habe mich heute bei dir als
regelmäßige Leserin eingetragen.
Vielen Dank für deine regelmäßigen
Besuche bei mir.
Ich freue mich immer über dei lieben Kommentare.
Liebe Grüße Silvi

friemelchen hat gesagt…

Das ist wieder ein richtig schönes Weihnachtskärtchen in den klassischen Farben, super!

lg Uli

Bastelfrosch hat gesagt…

Das ist ja ein schöner freundlicher WEihnachttmann. Eine tolle Karte hast Du gewerkelt.
Ich wünsche Dir einen schönen ruhigen Sonntag!
LG Annette

Rosie hat gesagt…

Wie ein großartiges und schönes Werk, liebe Felicie.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Sophie hat gesagt…

Wie schön, Felicie.
Man sieht leider nicht oft einen Weihnachtsmann auf Karten.
Umso mehr freue ich mich über deine hstimmungsvolle Karte.

Liebe Grüße

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a beautifull card for Christmas , I really like that Santa, I want to squeeze,him in his cheek!!

Greetings
Maria

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total wundervoll liebe Felicie, genau in den schönen Weihnachtsfarben und der Weihnachtsmannn, ach das ist ein ganz tolles Motiv und du hast wunderbar mit deiner Gestaltung zur Geltung gebracht, deine Karte gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Sehr schöne Karte Felicie. Wunderschön.
LG Marja

Bärbel hat gesagt…

Den Weihnachtsmann hast du wunderbar in Szene gesetzt, Fèlicie, und die Idee mit den Tickets und dem Baum gefällt mir auch sehr gut.
Ich bedauere immer, dass der Stempel so groß ist, mir würde er etwas kleiner noch besser gefallen, denn ich stempele ihn aus diesem Grund sehr selten.