Mittwoch, 7. November 2012

Ein weiteres Weihnachtsdorf

Dieses Mal hab ich eine andere Kartenform genommen,die müssen ja auch irgendwie verarbeitet werden.
Von wem der Kirchenstempel ist weiß ich leider nicht mehr,der Pferdeschlitten ist von 
Craft uk Rubber stamping.
Vielen Dank fürs Anschauen.


Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

so kunstvoll und romantisch - schwärm!

Liv und Heike hat gesagt…

Dein Weihgnachtsdorf ist ja ganz toll.
LG Heike

Rosie hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön geworden, auch die Form gefällt mir sehr, liebe Felicie

maria's knutselplezier hat gesagt…

I really love this card!!! wonderfull Christmas time!!!

Greetings
Maria

Bärbel hat gesagt…

Wunderschön, Fèlicie, wie in einem russischen Wintermärchen!

Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich drücke dir die Daumen, dass du die Stanze auf der Creativa bekommst. Ich stanze immer noch ein zweites Mal aus Pappe, dadurch sieht es so echt aus.
LG Bärbel

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ganz zauberhaft romantisch und wunderschön koloriert und vorallem so aufwändig gemacht eine super Karte.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, wow liebe Felicie, das ist ja ein wahres Kunstwerk....ein ganz tolle Karteform, da ist ja eine richtig tolle weihnachtliche Szene entstanden, fantastisch!

GGLG Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow, diese Karte ist traumhaft schön.
Die Kartenform gefällt mir sehr gut.
Die Gestaltung ist wunderschön.
Liebe Grüße Silvi