Mittwoch, 21. November 2012

Seasons Greetings

Und Weihnachten geht weiter.....
Diese Karte ist mit einem Stempelmotiv von Sheena Douglass gemacht ,das ich mit den Spectrum noir`s coloriert habe.
Euch allen wünsch ich einen wunderschönen Tag,wenigstens haben wir heute mal kein Nebel hier,das ist schon mal etwas.

Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Wie süß, Felicie.

Dafür haben wir heute den Nebel.
Die reinste Waschküche :-(

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

The stamp is so cute and so is this Christmas card Felicie!

greetings, Alie :-)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wieder einen ganz wundervolle Karte von dir.
Ich bin begeistert.
Du liebst die Farbkombination
blau mit rot sehr glaube ich
und es sieht immer sehr gut aus.
Liebe Grüße Silvi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wie niedlich eine ganz zauberhafte Weihnachtskarte.
LG Anja

Bärbel hat gesagt…

Deine Karte ist ganz zauberhaft, liebe Fèlicie! Das kleine Kerlchen sieht so süß aus.

maria's knutselplezier hat gesagt…

Again a sweet perfect card!!!love the background and the sweet boy!!You made again a beutifull card!!

Greetings
Maria